Montag, 18. Oktober 2010

EHF Champions League ist ausvermarktet

Mit Uniqa hat die EHF Marketing den vierten und letzten Premium Sponsor für die Velux EHF Men's Champions League gefunden. Damit ist die Königsklasse des Handballs für die laufende Spielzeit ausvermarktet.

Uniqa ist im europäischen Vereinshandball keine unbekannte Größe. Bereits vor fünf Jahren war das größte Versicherungsunternehmen Österreichs als Sponsor in der EHF Champions League werblich präsent. Das aktuelle Engagement gilt für die laufende Saison und erstreckt sich auch auf die Champions League der Frauen.
Im Rahmen der Partnerschaft erhält Uniqa umfangreiche Werbepräsenz im Umfeld der Partien, so zum Beispiel auf TV-relevanten Banden und Bodenklebern. Die Listenpreise für diese Sponsorshipebene richten sich nach der Paketgröße und beginnen bei 200 000 Euro.

Neben Uniqa hatte die EHF Marketing mit Bet-at-Home, Jack & Jones und Sharp bereits zuvor drei weitere Unternehmen für die zweite Ebene „Premium Sponsor“ gewonnen. Der finanziell lukrativste Abschluss gelang dem Vermarkter mit Velux. Der dänische Bauproduktehersteller wirbt in den kommenden drei Jahren als Titelsponsor. Als „Champions League Partner“ fungieren die Unternehmen Adidas, DB Schenker, Gerflor und HRS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen